Firmenporträts

In loser Folge stellt der Verein Java User Group Deutschland e.V. seine Firmenmitglieder vor.

Flavia-IT, Kassel

Seit 2001 bietet die Flava IT Management GmbH mit Sitz in Kassel ihren Kunden Technologie-Beratung und Dienstleistung in allen Phasen des Softwareerstellungsprozesses, insbesondere in komplexen IT-Projekten. Darüber hinaus berät und unterstützt sie herstellerunabhängig bei der Auswahl geeigneter Methoden, Frameworks und Tools.

Ein wichtiges Anliegen ist es, IT-Projekte der Kunden nicht nur fachlich und technologisch abzuwickeln, sondern auch über die komplette Laufzeit und darüber hinaus eine hohe Transparenz, verbunden mit permanenter Qualitäts- und Prozessoptimierung, zu garantieren. Diese Ziele konnte in der Vergangenheit häufig durch den Einsatz von Continuous Integration und Testautomatisierung erreicht werden. Der Entwicklerblog bietet weiterführende Informationen zu den Mitarbeitern, Projekten und dem technologischen Umfeld, in dem sich die FLAVIA bewegt.

www.flavia-it.de

Namics (Deutschland) GmbH

Namics gehört zu den führenden Full-Service Webdienstleistern für E-Commerce, Digitale Kommunikation, Content Management, Web Applikationen und Mobile Business Solutions im deutschsprachigen Raum.

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1995 gegründet. An den Standorten in Frankfurt, Hamburg, München, St. Gallen und Zürich betreuen rund 500 Mitarbeitende u.a. folgende Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie BASF, BAUHAUS, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Daimler AG, Viessmann und Webasto.

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen die uns mit Ihrer Vielfältigkeit begeistern. Nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Unterschiedliche und interessante Stellenausschreibungen veröffentlichen wir regelmäßig auf unserer Homepage.

www.namics.com