Konferenzen


loading calendar from epoko.net...

Unsere Sponsoren

SUN @ the campus

open campus - kostenlose Technologieinformation
Seit dem 01.01.2008 ist die the campus GmbH Authorised Sun Education Center (ASEC) und als solches einziger bundesweit aufgestellter Partner von Sun Learning Services. Sun's fachliche Kompetenz in der Entwicklung und Bereitstellung innovativer Trainingslösungen und die Erfahrung und Expertise von the campus im Bereich Weiterbildung liefern einen entscheidenden Mehrwert, um den anspruchsvollen Bedürfnissen der Kunden noch besser gerecht zu werden.

Termine:
Berlin, am 03.04.2008
Hamburg, am 22.05.2008
München, am 27.05.2008
Frankfurt, am 28.05.2008
Düsseldorf, am 29.05.2008


Beginn ist jeweils um 16:30 Uhr
Details und Anmeldung zu Sun @ thecampus

SUN @ the campus - Technologien, Trends, Trainings
Die Agenda

Die Themen:
- Java, Solaris: Training & Certification - Das neue Campus-Angebot als Authorised SUN Education Center (ASEC)
- SUN Microsystems 2008: Ziele, News und Infos (Wolfgang Dötsch/Carsten Gottert)
- Solaris 10: News & Features
- Java 6: schneller, einfacher, besser - Die Vorteile der neuen Version (Arndt Bethke)

Teilnehmerkreis

Alle, die sich für die Sun Technologien interessieren. Sie benötigen keine Vorkenntnisse im Bereich Java, Sun oder Solaris für diesen Überblick.

Referent

Arndt Bethke ist seit Anfang der neunziger Jahre IT-Trainer und –Consultant und hat in diversen Projekten fundierte Netzwerk- und Datenbankerfahrungen und spezielle Kenntnisse zu Serveranwendungen erworben. Er beherrscht unterschiedliche Entwicklungswerkzeuge und ist als Entwickler in der .NET- und in der Java-Welt zu Hause. Seine fachlichen Schwerpunkte sind OOP, UML, Java und J2EE. Er ist Sun Certified Developer.

Mehr Java

Anzeige

Featured Conference

Suche